Header HSZ

Bücher gingen diesmal gut!

Viele Aussteller zeigten sich zufrieden. Der Flohmarkt war wieder einmal gut besucht und entsprechend war der Umsatz der Verkäufer. Unter den Anbietern, die mit vielen befüllten Kartons und Kisten anreisten, waren auch diesmal wieder Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Eltern sowie Schüler und Schülerinnen des Hör-Sprachzentrums. Aber auch viele externe Anbieter haben sich den Flohmarkt am Hör-Sprachzentrum mittlerweile fest in ihren Kalender eingetragen, um dort ihre Waren anbieten zu können.

Das neue Flohmarktteam zeigte sich in diesem Herbst gleich mit neuer (gelber!) Montur und packte kräftig zu. Dank des großartigen Einsatzes so vieler freiwilliger Helfer konnte die Kasse des Förderkreises abermals gefüllt werden, so dass unsere Schülerinnen und Schüler wieder mit einigen besonderen Anschaffungen für den Schulalltag rechnen können. Wir freuen uns sehr über diese langwährende und erfolgreiche Tradition und bedanken uns bei all denen, die das wertvolle Gut „Zeit“ für unseren Flohmarkt investiert haben. Ein besonderer Dank gilt dem ehemaligen Organisationsteam, das nach langjähriger Arbeit für eine gute Übergabe gesorgt hat sowie dem neuen Organisationsteam, das mit vollem Elan die Tradition mit neuen kreativen Akzenten fortführt.

Zurück